Ambulante Pflege- und Servicezentrale

Die Ambulante Pflege- und Servicezentrale bietet alle ambulanten Dienstleistungen aus einer Hand. So können die einzelnen Hilfeleistungen rund um die ambulante Pflege aufeinander abgestimmt und individuell nach Ihren Bedürfnissen zusammengestellt werden.

Sie oder Ihre Angehörigen möchten weiterhin in Ihrer vertrauten, häuslichen Umgebung leben, benötigen aber Unterstützung.
Im Bedarfsfall wird die pflegerische Versorgung von unserem ambulanten Pflegedienst durchgeführt, die Mahlzeiten bringt der Menü-Service und für die nötige Sicherheit sorgt die Hausnotrufanlage. Weitere Hilfestellungen vom Einkaufen bis zu Begleitdiensten leistet unser mobiler Hilfsdienst. Die Lücke zwischen ambulanter Pflege und einem Heimaufenthalt schließt unser Angebot für betreutes Wohnen.

Beratungsgespräche zu allen Angeboten und Leistungen der Kranken- und Pflegekassen führen wir kostenlos in Ihrer Wohnung oder in unserer Einrichtung durch.