Gepflegt leben im Alter

Im Bereich der Beratung, Betreuung und Pflege von Seniorinnen und Senioren sowie Angeboten der Freizeitgestaltung für ältere Menschen verfügt die AWO Bremerhaven über ein breites Spektrum hochqualifizierter Dienstleistungen und attraktiver Angebote. Dabei basieren unsere Dienstleistungen auf langjähriger Erfahrung und beinhalten stets die Förderung des Prinzips der Hilfe zur Selbsthilfe.

Detaillierte Informationen zu unserem Angebot finden Sie in dieser Rubrik. Wenn Sie Fragen zu den hier aufgeführten Themenbereichen haben sprechen Sie uns bitte an – wir beraten und informieren Sie gerne.

Online-Pflegeberatung

Über unsere kostenlose Online-Beratungsstelle können Sie Ihre Anfragen rund um das Thema Pflege an das Team der Pflegeberatung senden und sich schriftlich beraten lassen. Sie interessieren sich für eine unserer Pflegeeinrichtungen? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter 0471 4 20 30

Fit in der Pflege? Jetzt direkt online bewerben!

Teamgeist, mannschaftliche Geschlossenheit, voller Einsatz – so arbeiten die Pflegekräfte der AWO Bremerhaven. Zu unseren offenen Stellen geht es hier